Neuer Vorstandsvorsitzender im Hafen Koper

Hafen Koper kürt Gregor Veselko zum CEO

Mit Wirkung per 16. Juni 2009 ernannte der Aufsichtsrat von Luka Koper bei seiner jüngsten Sitzung Gregor Veselko zum Vorstandsvorsitzenden. In dieser Funktion tritt er die Nachfolge von Robert Časar und Aldo Babič an. Neben Gregor Veselko bilden jetzt Marjan Babič und Boris Marzi das Top-Management der slowenischen Hafengesellschaft. 

Veselko wurde 1974 in Abidjan (Côte d’Ivoire) geboren und ging einen weitreichenden Ausbildungsweg der die Bereiche Wirtschaft, Management und Transportlogistik kreuzte und ihn neben Slowenien auch nach Antwerpen führte. Im Oktober 1999 fand er eine Beschäftigung als unabhängiger Berater bei der Intereuropa d.d., und war anschließend als Seehandelsmanager, Regionaler Manager und Sachverständiger tätig, bevor er im März 2006 in die Geschäftsleitung aufstieg.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar