Dritter Österreich-Standort bei OPM Logistics

 
Neue Niederlassung von OPM Logistics Outsourcing und Projektmanagement in Wien

Im Niederlassungsnetz der Firma OPM Logistics scheint ein neuer Stützpunkt auf. Um auch für die Kunden in Ostösterreich ständig vor Ort präsent zu sein, wurde in Wien eine Niederlassung eröffnet. Der neue Standort befindet sich an der Adresse Brünner Straße Nr. 52 im 21. Wiener Gemeindebezirk. Er unterstützt die Stationen in Arnoldsein (Zentrale) und Gallneukirchen in Oberösterreich. Zum internationalen Netzwerk von OPM Logistics gehören Niederlassungen in Antwerpen (mit 16.000 m² Lagerfläche) und Shanghai.

OPM Logistics ist ein zu 100 Prozent privat geführtes, global agierendes Unternehmen mit Sitz in Arnoldstein in Kärnten. Das Leistungsspektrum gliedert sich in die Schwerpunkte Stahllogistik, Value Added Logistik, Total Supply Chain Management und Kundenseminare. Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht die Abwicklung von Anlagen- und Bauprojekten mit hoher technischer Komplexität.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar