Neue Dachser-Niederlassung in St. Gallen

Dachser GmbH & Co KG verbessert Einbindung der Ostschweiz in sein weltweites Luft- und Seefrachtnetzwerk:

Mit einem neuen Standort in St. Gallen bindet das Geschäftsfeld Dachser Air & Sea Logistics die Ostschweiz ab sofort noch besser an sein weltweites Luft- und Seefrachtnetzwerk an. Neben Basel, Genf und Zürich ist Dachser Air & Sea Logistics mit St. Gallen nun an vier Standorten in der Schweiz präsent. Seit 2007 betreut ein Verkäufer die Kunden der Ostschweiz. Die neue Niederlassung soll für einen verbesserten Service sorgen.

Die Leistungspalette umfasst Luft-/Seefracht Importe und Exporte, Lagerhaltung sowie die Abwicklung von Zollmodalitäten. Durch die Einbindung in das Dachser-Landverkehrsnetzwerk bietet der Standort St. Gallen den Kunden einen integrierten und transparenten Door-to-door-Service. „Die Ostschweiz ist eine wirtschaftlich aufstrebende Region“, erklärt Thomas Reuter, Geschäftsführer von Dachser Air & Sea Logistics. „Die Grenznähe zu Deutschland und Österreich bedeutet kürzere Transportzeiten in den EU-Raum“, erläutert er die Vorteile.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar