Rhenus eröffnet Logistikzentrum auf den Kanarischen Inseln

Spanien-Tochter der Rhenus-Gruppe erweitert das Leistungsspektrum

Der spanische Logistikdienstleister Rhenus Tetrans Canarias, hat im Hafen von Las Palmas (Kanarische Inseln) ein neues Logistikzentrum eröffnet.  Die Anlage im Puerto de la Luz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum zollfreien Bereich und besteht aus einer 2.000 m² großen Halle mit 20 Ladetoren sowie einer 4.000 m² großen Lagerfläche. Rhenus wendet sich mit dem Neubau an Unternehmen, die im Umkreis des Hafens und im Transportsektor arbeiten.

Rubén Ruiz, Geschäftsführer von Rhenus Tetrans S.L.U. betonte die Bedeutung der neuen Anlage: „Wir sind nun schon seit 20 Jahren in La Luz tätig. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter und bieten noch mehr Dienstleistungen.“ Im Hafen von Las Palmas wurden im Vorjahr rund 1,3 Mio. TEU umgeschlagen.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar