cargo-partner erhält Auszeichnung der Asiana Airlines

Südkoreanische Fluggesellschaft Asiana Airline vergibt den „Top Agent Austria Award 2011“ an die Spedition cargo-partner

In der Trophäensammlung der weltweit tätigen Speditionsgruppe cargo-partner gibt es einen Neuzugang in Form einer internationalen Auszeichnung. Die südkoreanische Fluggesellschaft Asiana Airlines hat dem Transport- und Logistikdienstleister als Dank für die enge Zusammenarbeit den „Top Agent Austria Award 2011“ verliehen. Der Preis wurde von James Moon, Regional Manager Asiana Airlines, an cargo-partner-Eigentümer Mag. Stefan Krauter übergeben. „Die Zusammenarbeit mit der Fluglinie funktioniert seit langem reibungslos. Wir freuen uns, dass wir nun zum zweiten Mal diesen Preis erhalten. Natürlich bleibt die Kooperation auch 2012 bestehen bleiben“, sagte der Unternehmer in einer kurzen Stellungnahme.

cargo-partner mit Sitz in Fischamend bei Wien ist ein 1983 gegründetes internationales Speditionsunternehmen mit Spezialisierung auf komplexe Services im Bereich Transport und Lagerung. Neben Dienstleistungen in den Sparten Luftfracht/Seefracht und Lkw-Transporten stehen für nationale und internationale Kunden Lösungen zur Lagerungsoptimierung bereit. Die Unternehmensgruppe beschäftigt 2.400 Mitarbeitende an mehr als 100 eigenen Standorten in 29 Ländern und erwirtschaftete 2011 rund 470 Mio. Euro Umsatz.

Quelle:Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar