„Hansjörg Jäger-Zukunftspreis 2009“ ging an die TSG Spedition

Transport Service GmbH erhielt Auszeichnung der Wirtschaftskammer Tirol

Weil sie Maßstäbe für das Bundesland Tirol setzt, erhielt die Transport Service GmbH (TSG Internationale Spedition) den diesjährigen „Hansjörg Jäger Zukunftspreis“ der Wirtschaftskammer Tirol. Die Jury begründet ihre Entscheidung mit der Innovationskraft und dynamischen Entwicklung des Privatunternehmens. Außerdem sei den Inhabern Elfriede und Walter Graßmair die Schaffung eines ausgezeichneten Betriebsklimas gelungen, wurde bei der Preisverleihung betont.

Die Transport Service GmbH organisiert seit der Gründung im Jahr 1992 nationale/internationale Sammelgutverkehre mit dem Spezialgebiet Italien, Express- und Paketdienste, Lösungen auf dem Gebiet der Lagerlogistik sowie Dienstleistungen rund um den Transport. Das gesamte Team der Spedition zählt 30 Mitarbeiter. Am Firmensitz im Gewerbepark Gärberbach in Innsbruck-Mutters steht eine Logistikanlage mit 7.000 m² Lagerfläche bereit. Der Eigenfuhrpark umfasst sechs Wechselbrücken-Hängerzüge für Einsätze auf fixen Sammelgutlinien und 60 Wechselbrücken.

Schreibe einen Kommentar

Translate »