John Klompers verstärkt Top-Management von Agility

Logistikkonzern Agility forciert mit Chief Commercial Officer John Klompers den Ausbau der weltweiten Aktivitäten

Bei der Logistikgruppe Agility gibt es einen prominenten personellen Neuzugang. In einer Presseaussendung verlautbart das Unternehmen die Bestellung von John Klompers als Chief Commercial Officer. Der Manager soll von der Zentrale in Baar in der Schweiz aus das weltweite Wachstum in den Sparten Luftfracht, Seefracht und Supply Chain Solutions vorantreiben. Das dafür erforderliche Rüstzeug in den Bereichen Sales und Marketing erwarb Klompers in den vergangenen 20 Jahren in Managementfunktionen bei Philips, Panalpina und Ceva Logistics.

Agility ist einer der weltweit führenden Anbieter von integrierten Logistikdiensten. Das Unternehmen erzielte im letzen Jahr mit 25.000 Mitarbeitern in 550 Büros in 100 Ländern knapp 6 Mrd. USD Umsatz. Die Kapazitäten im Bereich Lagerlogistik wurden in den letzten Jahren auf derzeit rund 2,15 Mio. m² Hallenfläche aufgestockt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar