Neue Standorte bei der Spedition Cargomind

Österreichsche Spedition Cargomind verstärkt den Marktauftritt in Deutschland und vollzieht Selbsteintritt in Kroatien

Bei der Cargomind GmbH mit Hauptsitz auf dem Vienna International Airport standen die letzten Wochen im Zeichen der Eröffnung von neuen Niederlassungen in Deutschland und in Kroatien. "Auf dem bisher durch die Büros in Frankfurt und Düsseldorf betreuten deutschen Markt wurde eine Geschäftsstelle in Stuttgart eröffnet. In Kroatien unterhalten wir seit Anfang April eine Niederlassung in Zagreb", sagt Firmengründer und Geschäftsführer Uwe Glaser im Gespräch mit der Österreichischen Verkehrszeitung.

Cargomind ist ein privates österreichisches Speditionsunternehmen mit 110 Mitarbeitern an 13 Standorten in Österreich, Deutschland, Ungarn, Tschechien, Polen und Ukraine. Das Leistungsspektrum umfasst Dienste in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, Landverkehr (ab dem Hub in Wien) und Warehousing. Im Jahr 2010 wurde ein Umsatz in Höhe von 30 Mio. Euro erwirtschaftet.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar