Prominenter Neuzugang bei Gebrüder Weiss

Chaim Husson Huijsman bekleidet bei Gebrüder Weiss seit kurzem den Posten als Leiter Corporate Sales:

Der österreichische Transport- und Logistikdienstleister Gebrüder Weiss hat die Verantwortung für die Konzern-Vertriebsleitung in neue Hände gelegt. Chaim Husson Huijsman bekleidet seit 1. Juli die Funktion als Leiter Corporate Sales. Der Niederländer soll das Key-Account-Management weiter ausbauen und Prozess-Optimierungen vorantreiben. Er agiert vom Hauptsitz des Gebrüder Weiss-Konzerns in Lauterach (Vorarlberg) aus.

„Mit Herrn Huijsman konnten wir einen Leiter Corporate Sales gewinnen, der aufgrund seiner Persönlichkeit, Kompetenz und Erfahrung das Anforderungsprofil dieser sehr anspruchsvollen Aufgabe in hervorragender Weise erfüllt”, kommentiert Wolfgang Niessner, Vorstandsvorsitzender bei Gebrüder Weiss, die Personalie.

Huijsman ist ein profunder Kenner der internationalen Logistikbranche. Er bekleidete in seiner 13-jährigen Tätigkeit bei Hewlett-Packard verschiedene leitende Positionen, zuletzt als Director Logistics Procurement & Provider Management für Europa, den Nahen Osten und Afrika. Unmittelbar vor seinem Eintritt bei Gebrüder Weiss war Chaim H. Huijsman Mitglied der Geschäftsführung bei der M&M Militzer & Münch International Holding AG in St. Gallen/Schweiz. Dort verantwortete er die Bereiche Landtransporte, Business Development, Key-Account- und Qualitätsmanagement.

Der Gebrüder Weiss-Konzern mit Hauptsitz in Lauterach (Vorarlberg) beschäftigt rund 4.500 Mitarbeiter an 156 Standorten weltweit. Das globale Netzwerk umfasst Niederlassungen, Betriebsstätten und Standorte in Österreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Slowenien, Kroatien, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Rumänien, Bulgarien, Mazedonien, Montenegro, Ukraine, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien, der Volksrepublik China, Hongkong, Singapur, Taiwan, Thailand, Japan, den USA und Kanada.

Quelle: Österreichische Verkehrszeitung
Portal: www.logistik-express.com

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar